GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 09 Sep 2014 @ 10:10
Ja ich weiß, aber mann kann sich doch nicht so am Release vertun, wenn es ja dieses Jahr noch erscheinen hätte sollen, war sicher nur ne dumme Seite die behauptet hat, dass Batman AK noch 2014 erscheint.

Ich bin ja eigentlich eher von Januar-März für eine VÖ ausgegangen, darum mein Entsetzen.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 09 Sep 2014 @ 09:58 GBase-Mitarbeiter
Auf irgendwann 2015 wurde es bereits Mitte des Jahres verschoben:

http://www.gbase.ch/global/news/0/Arkham-Knight-Erst-2015-60869.html
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 09 Sep 2014 @ 08:54
Im Juni?
Warum war dann erst noch von 2014 die Rede?
Ist das nun eine Verschiebung oder hätte Batman AK niemals 2014 erscheinen sollen.

Das man immer so früh auf das Gelumpe heiß gemacht wird, mir hätte es gelangt wo es damals angekündigt wurde, dass man sagt, es erscheint erst 2015.
Aber Juni, da ist das halbe Jahr auch schon wieder vorbei.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
23 Juni 2015
Hersteller:
Rocksteady Studios

Publisher:
Warner Bros.
Game-Abo: