GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 22 Jul 2011 @ 13:01 GBase-Mitarbeiter
Klar - aber als jemand, der mit allen Plattformen (ausser PC :P) seinen Spass hat, musste ich das loswerden *g*.... find's persönlich aber auch schade, dass die CE den PClern vorbehalten bleibt.

Und habe abgesehen davon nicht vor, mir die CE zu holen :).
0 0

Geschrieben von sykerl um 22 Jul 2011 @ 11:14
@Andy Wyss
Sorry, nehm' ich sofort wieder zurück! ;)

Leider bleibt es aber eine unfaire Entscheidung für die leistungsstärkste Maschine, den PC !!!

Wünsche Dir aber viel Spass mit der CE!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 20 Jul 2011 @ 20:19 GBase-Mitarbeiter
Nana, das mit den "Kiddie"-Konsolen hab' ich jetzt mal überhört.
0 0

Geschrieben von sykerl um 20 Jul 2011 @ 17:33
Ewig schade! Aber wieder so eine kleingeistige Entscheidung um das lächerliche Gerangel der verschiedensten Systeme.

Diese Firmenpolitik (Zwang-Umstieg auf Kiddie-Konsolen) unterstütze ich nicht.
Bestensfalls spiele ich um 9,99 ein Jahr später das Spiel!
0 0

Geschrieben von Tennou um 20 Jul 2011 @ 08:23
Preis -> idiotisch,
Nicht für PC -> idiotisch
Marketingmanager -> "hoffentlich" gefeuert
0 0

Geschrieben von Strange (Kein Mitglied) um 19 Jul 2011 @ 21:09
99 EURO!!!???

das ist ja wohl maßlos überteuert....und nur was für hardcore fans...allerdings werden diese sich schon vor jahren die dvd gotham knight zugelegt haben, was diese edition wieder unnötig teuer macht.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
21 Oktober 2011
Hersteller:
Rocksteady Studios

Publisher:
Warner Bros.
Game-Abo: