GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 12 Dez 2011 @ 08:09 GBase-Mitarbeiter
Wirklich etwas heftig... ich habe deinen Beitrag, @Conners90, minim editiert. Inhalt zwar voll und ganz da, aber den Spoiler klar gekennzeichnet.

Und ja, bitte in Zukunft warnen, wenn du Enden von Spielen spoilerst ;)... Kommentare sind in der Regel dazu da, gelesen zu werden. Daher bitte etwas vorsichtiger.
0 0

Geschrieben von ich (Kein Mitglied) um 12 Dez 2011 @ 07:44
also du bist eindeutig der ignoranteste und degenerierteste trottel der mir seit langem über den weg gelaufen is. glückwunsch dazu
0 0

Geschrieben von Conners90 (Kein Mitglied) um 11 Dez 2011 @ 23:54
Jop habe ich.. das spiel ist nun einen knappen monat für Konsole und gut zwei wochen für PC drausen und wer das Spiel hat der kennt das Ende und wer es nicht hat wird sich wohl kaum fürs Ende interessieren. Und dazu sei gesagt, das ich niemand Zwinge meinen Post zu lesen....
0 0

Geschrieben von Tennou um 11 Dez 2011 @ 19:20
Aaaaaaaaalter..........
hast du grade echt das Ende vom zweiten Teil gespoiled?!

Mir fehlen die Worte.....
0 0

Geschrieben von Conners90 (Kein Mitglied) um 11 Dez 2011 @ 18:43
Dann bin ich ja mal gespannt, wie sie es machen das der Joker im Dritten Teil wieder mit dabei ist.. kann es ja nur ein Prequel werden.. denn ich habe Arkham City gespielt, und irgendwie is bei mir am Ende

SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOLIER




der Joker an dem Gift TITANIUM gestorben...
0 0
Von Admin editiert am 12 Dez 2011 @ 08:09
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
25 November 2011
Hersteller:
Rocksteady Studios

Publisher:
Warner Bros.
Game-Abo: