GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 21 Jul 2010 @ 20:28
edit: wenn ein pc spieler gegen den konsolen spieler antritt, wer gewinnt?
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Jul 2010 @ 20:26
bei einem pc kommmt es auch auf die hardware an, ja das gleiche game mit den gleichen einstelungen sieht anders aus bei anderer hardware...grundsätzlich sind auch consolen ports scheisse auf dem pc...aber was high end angeht frisst jede console staub
atmosphäre kriegts du bei einer konsole auch niemals so wie auf dem pc..
konolen sind für rennspiele fussbal und solche scheisse, das ist nicht meine meinung, das ist TATSACHE
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Jan 2010 @ 22:14
was ihr labert....konsolen sind schrott...eure windows 98 PC's sind schrott...Konsolen können mit PC's mithalten aber auch egal...ich bin Jahre langer PC Gamer...und auch wenn des nicht realistisch klingt..viele spiele sehen auf den jetzigen Konsolen wie PS3 oder XBOX360 besser aus wie auf PC...auf den Neuen Konsolen und den Games die da erscheinen sind meistens mehr effekte reingepackt..und wenn ihr mal paar spiele selbst spielen würdet würdet ihr selbst merken wie des da aussieht...außerdem hat sich ego shooter und so kram bei konsole auch um einiges verbessert...Leute die sagen Konsolen sind scheisse, haben keine Ahnung...DAS IST MEINE MEINUNG!
0 0
Von Admin editiert am 05 Jan 2010 @ 22:22

Geschrieben von Sviiii (Kein Mitglied) um 07 Aug 2009 @ 10:57
omg erst im Sep. die PC Version ein Monat später kommt dann COD MW2 da warte ich lieber auf COD
0 0

Geschrieben von Sven (Kein Mitglied) um 02 Jul 2009 @ 11:07
die neue Map ist freigeschaltet wenn das Game für den PC erscheint, Dank der Konsolen.

Aber auch ich bin dafür das die PC Versin gleichzeitig mit der der Konsolen rauskommt.

MfG
0 0

Geschrieben von Steffan (Kein Mitglied) um 02 Jul 2009 @ 09:31
jop , PC ever
0 0

Geschrieben von Flicker (Kein Mitglied) um 01 Jul 2009 @ 10:22
DICE announced the 4th Pacific location ?Coral Sea? with Air Superiority Game Mode will be unlocked for players once they collectively reached 43 Million kills on the initial three maps, Wake Island, Guadalcanal, and Iwo Jima. When the game is ready to download and play, each platform will begin the quest to reach the 43 million kill goal this summer! Coral Sea features the new game mode ?Air Superiority? which takes pilots to the sky for and unmatched online aerial battle like never before seen! Get ready to put your pilot skills to the test and prove yourself an Ace of the Pacific!
0 0

Geschrieben von Hansi Flick (Kein Mitglied) um 01 Jul 2009 @ 09:35
Ich dachte, es gibt einen Wettkampf. Welche Platform als erstes die 43.000.000 Kills hat. Das wird ja dann wohl leider nichts werden, wenn die PC Version verspätet erscheinen wird. Echt sehr Schade - fand die Idee gut!

Es grüßt euch
der Hansi
0 0

Geschrieben von David (Kein Mitglied) um 30 Jun 2009 @ 15:19
Hey Jungs beruhigt euch mal wieder, grundsätzlich hab ihr zwar beide Recht aber es geht auch freundlicher.

so long, Eure David
0 0

Geschrieben von Thomas (Kein Mitglied) um 30 Jun 2009 @ 15:14
endlich sagt mal einer das unausgesprochene, genau konsolen sind schrott, klarer Kinderkram.

Pc is the best
0 0

Geschrieben von ich (Kein Mitglied) um 30 Jun 2009 @ 10:20
pc müsste als erstes rauskommen. was soll der quatsch das diese kindchenkonsolen erster sind.
schnief

bei mario kart wöre das ja noch in ordnung aber ab der tischtennis ebne muss der pc dominieren
vote Ich" vor President
0 0

Geschrieben von ????????? (Kein Mitglied) um 27 Jun 2009 @ 14:34
wohl eher nicht,,aber ne enttäuschung wars schon,,,immer mal wieder in den marktplatz geschaut und was hat man da gesehen?? nix!!!!naja,dann warten wir halt weiter!!!!
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 26 Jun 2009 @ 21:08 GBase-Mitarbeiter
Jetzt mal im Ernst: Nehmt ihr euch wirklich nur für das Erscheinen eines Spiels Urlaub?
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Jun 2009 @ 11:02
Muss ehrlich sagen,das ich mehr als sauer bin da ich mir extra eine Woche Urlaub genommen habe und jetzt das !

Dafür wirds halt nicht gekauft !

EA meint wohl mit den Gamern machen zu können was sie wollen.



0 0

Geschrieben von Comander (Kein Mitglied) um 25 Jun 2009 @ 20:53
so wie es ausschaut wirds doch nicht der 25.06. denn in meinem PSN-Store ist noch nichts :-(
0 0