GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 29 Nov 2012 @ 19:01
Die Vita-Story passt natürlich perfekt zu Bf3 und EA! :D
0 0

Geschrieben von Tennou um 27 Nov 2012 @ 12:23
Hmm. Gibt immer noch keine nachträgliche Edit-Funktion, wie ich sehe.

Ah! Übrigens, kann ich mich trotz merklich verbessertem (2.0 Update) Vita-Browser nach wie vor nicht mit der Vita bei euch einloggen :/

Hab ich schon erwähnt, wofür ich die Vita in letzter Zeit sehr erfolgreich nutze? Ich schließe sie via Bluetooth an mein, mit dranbaumelnden Bluetooth-Adapter ausgestatteten, Autoradio an und kann somit meine Musik von der Vita im Auto hören. Voll knorke. Gut, könnte ich auch mit meinem Handy anstatt der Vita so machen, aber... die Vita ist ja zu sonst nichts gut U_U
0 0
Von Tennou editiert am 27 Nov 2012 @ 12:24

Geschrieben von Widimo um 27 Nov 2012 @ 11:10
*Hab es irgendwie heute morgen nicht mit dem Schreiben -_-

Edit: EA: "Das muss jetzt raus!!! Sonst verdienen wir nur 1,2 Milliarden in diesem Quartal!!! Raus damit, raus!!!"





Kaffee holen........ >.>
0 0

Geschrieben von Widimo um 27 Nov 2012 @ 10:10
EA: "Das muss jetzt raus!!! Sonst verdienen wir noch 1,2 Milliarden in diesem Quartal!!! Raus damit, raus!!!"

Ich weiss genau was du meinst. :/
0 0

Geschrieben von Tennou um 27 Nov 2012 @ 10:03
Die Studios trifft ja nicht unbedingt eine Schuld.
Aber was glaubst du, wie EA reagiert, wenn Maxis an die herantritt und sagt: "EA! Das Spiel ist zum Release noch lange nicht fertig, wir brauchen noch 6 Monate, sonst veröffentlichen wir da verbuggten Müll!"
0 0

Geschrieben von Widimo um 27 Nov 2012 @ 09:49
Ich hoffe ja auf Maxis das die das hinbekommen, ich warte es ab, auf der Gamescom sah es schon ganz gut aus.

Der einzige Titel auf den ich mich noch in moment freue.
0 0

Geschrieben von Tennou um 27 Nov 2012 @ 09:41
@G3niz
SimCity? Ernsthaft?
Das Spiel besteht größtenteils aus Zahlen und der Schlüssel zum Erfolg ist ein ausgewogenes Balancing, welches der Spieler erreichen muss.
Und der erreicht das nur, wenn das Spiel selbst, ordentlich gebalanced ist.
Da sehe ich bei EAs aktueller Veröffentlichungs- und Patchpolitik allerdings tiefschwarz.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 26 Nov 2012 @ 23:39
Genau, alle boykottieren sie die bösen Publisher wie Activision, EA und Ubisoft...
So wie damals alle MF2 boykottiert haben :)
0 0

Geschrieben von Widimo um 26 Nov 2012 @ 23:09
Bei BF3 dachte ich noch in der Beta, geiles Spiel macht auch echt laune, ok viele Cheater aber nungut ist die Beta.

Dann monate Später immer noch Cheater, Cheater und Cheater. Dumme DLCs und dann die Ankündigung das BF4 kommt.

Lächerlich! BF3 ist teilweise immer noch so verbuggt, statt sich darum erstmal zu bemühen.

Von EA kommt mir kein Spiel außer jetzt noch Sim City ins Haus.

FUCK YOU EA!
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 26 Nov 2012 @ 20:19
Wie wärs mit einem neuen, besseren, sinnvolleren, effektiveren UI für PC-Spieler, und nicht dieser miese Konsolenabklatsch?

Das heben sie sich wahrscheinlich als großes "Feature" für Bf4 auf - wenn sie nicht einen PreOrder-Bonus draus machen... oder einen 15?-DLC...
0 0