GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 25 Feb 2012 @ 19:09
Dann zeig mir mal in den von dir verlinkten Patchnotes (die im übrigen bloß eine Übersetzung der Patchnotes sind, die bereits in der News verlinkt waren), wo steht, dass

- das Spawnmenü überarbeitet wird
und
- die Sprachdateien geändert werden
?
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Feb 2012 @ 19:04
Doch er wird dick im Sinne von megabytes. Da der Spawnmenü, die Sprachdateien, viele Kernelemente des Spiels geändert werden.
Kannst hier mal nachlesen: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/forum/threadview/2832654347903739557/1/
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 24 Feb 2012 @ 17:43
Dick aber nicht im Sinne der Megabytes, oder? :P
Da keine neuen Texturen oder so hinzugefügt werden, sondern nur vorhandene Dinge abgeändert, dürfte der höchstens wenige Megabyte groß sein...

Ich warte immer noch auf eine überarbeitete Map, sowie endlich einen nutzbaren Spawnscreen!
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
27 Oktober 2011
Hersteller:
EA DICE

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: