GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 20 Okt 2008 @ 12:32
Finde es trotzdem eine Frechheit.Es gibt mit sicherheit einige Spieler ab 18 die mit der englischen Sprache so ihre schwierigkeiten haben...ich selbst habe da weniger probleme mit, muss aber gestehen, dass die englischen dialoge in BiA HH. schon sehr...hmm...schwer zu verstehen sind.

Aber unterm strich braucht das Spiel nicht ab 18 freigegeben werden, wenn jegliches Blut und Nazisymbole rausgeschnitten wurden...diese Altersbewertung kommt einer bevormundung volljähriger gleich!
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 19 Okt 2008 @ 18:34 GBase-Mitarbeiter
Gibt ja ansonsten immer noch die Möglichkeit, sich die englische Version zu holen. Geht ja auf allen europäischen Konsolen, einfach keine Deutsche Sprache vorhanden - was bei dem Spiel wohl wirklich keinen wirklich stört.
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 19 Okt 2008 @ 18:11 GBase-Mitarbeiter
Das Spiel ist "ab 18" und es ist KEIN Tropfen Blut im Spiel zu sehen... Features wurden aus der DE-Version entfernt und mit anderen Leuten auf der Welt spielen ist verboten, da wir bei uns in Deutschland kein Blut sehen dürfen bzw. Zeitlupeneffekte *g*

Aber extrem schwach von Ubisoft, dass es keine Uncut AT-Version des Spiels gibt... da hätte ich mehr vom Publisher erwartet, damit wenigstens die volljährigen Personen an eine ungeschnittene Version im Sprachraum gelangen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 19 Okt 2008 @ 16:36
Zensiert und dennoch erst ab 18 erhältlich??
Aber es stimmt schon:Würde man uns Deutschen unzensierte Gewalt servieren(besonders den unter 18 Jährigen)..wir würden uns sofort alle in mordlüsterne Nazimonster verwandeln!! Aber 100%ig ;-)
Das die deutsche Multiplayerversion inkompatibel zu denen der restlichen Welt ist, zeigt ja wohl deutlich was das fürn Schwachsinn ist..Die USK und die FSK sind unnötig und zeigen wieder einmal nur die Unfähigkeit der deutschen Bürokratie flexibel auf best. Problematiken reagieren zu können.
Ich bin weit über 18 und entscheide lieber selber ob ich abgetrennte Gliedmassen in Zeitlupe sehen will oder nicht.Dafür brauch ich keine dämliche Zensurbehörde..die sollten sich lieber mal nen richtigen Job suchen..
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
9 Oktober 2008
Hersteller:
Gearbox Software

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: