GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 01 Dez 2010 @ 13:38 GBase-Mitarbeiter
Ich kann mir einfach schlicht nicht vorstellen, dass ein handelsüblicher SciFi-Shooter besonders in der Dramaturgie punkten soll, aber oke ;)... mal sehen was da kommt. Und wenn dann noch das Thema Künstliche Intelligenz dazukommt.... und die loben die Entwickler ja bereits jetzt schon...dann kann ich mir schon vorstellen, dass es in Richtung Deus Ex gehen wird. Ob jetzt und wie genau und überhaupt, wird sich ja noch zeigen ;).
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 01 Dez 2010 @ 13:25
nun das scheint mir, leider, ein gerendertes movie zu sein..so wirds definitiv nicht aussehen..ich meine .. die trailers von DeusEx sind klasse..aber die ingame grafik hat mich argh erschreckt..

nun..es geht um die art des spiels und nicht wies aussieht..deshalb sagt der herr hinter binary domain das es sowas wie deus ex sein soll.. aber da wir nur diesen trailer haben können wir das ganze sowieso nocht nicht bestätigen und noch viel weniger überhaupt etwas dazu sagen.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 01 Dez 2010 @ 12:31 GBase-Mitarbeiter
Ist halt jetzt einfach ein actionreicher Trailer. Das Spiel selbst wird ja wohl nicht ein reinrassiger Shooter, zumindest so wie ich das bis jetzt mitbekommen habe - aber lasse mich ansonsten gerne umstimmen ;).
0 0
Von Andy Wyss editiert am 01 Dez 2010 @ 12:33

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 01 Dez 2010 @ 12:15
Terminator meets IRobot!

Also für mich sieht das eher wie ein normaler 3rd- Person Shooter aus, sowas kann man doch nicht mit Deus Ex vergleichen.

Wenn in dem Trailer ein paar Gameplay Szenen versteckt waren, muss ich auf jeden Fall sagen, dass die Grafik nicht schlecht aussieht.

Aber nur weil futuristisches Thema behandelt wird bedeuted das gleich, dass es Deus Ex like ist.

Aber ich lall mich gerne überraschen.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 01 Dez 2010 @ 11:47
Schade das die Charaktere der Asiatischen Firmen irgendwie immer so steif wirken, man erkennt es nur schon an den Figuren ob es eine Asiatische oder Amerikanische Produktion ist..ansonsten..siehts doch sehr vielversprechend aus..wobei das Thema mittlerweile ja schon ausgelutscht ist :)
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 01 Dez 2010 @ 11:08 GBase-Mitarbeiter
Bei diesem Stadtbild werden irgendwie Erinnerungen an FF VII geweckt :D. Unten die Slums, oben die Mako-betriebene moderne Stadt.
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
24 Februar 2012
Hersteller:
SEGA

Publisher:
SEGA
Game-Abo: