GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von DLC-Hasser (Kein Mitglied) um 17 Jan 2010 @ 17:16
Sorry aber das mit den DLC nervt langsam ich boykotiere diesen scheiss das spiel kauf ich je nach umfang und spielspass aber bei singleplayerspielen lohnt es sich zu warten die DLC sind ja später bei den gold editionen dabei naja einfach geldmacherei bei den umfang schade 109 fr fürs game dlc dan nochmal 19 piepen dan kommen so 2-3 raus ein spiel = 166.-fr das ist einfach nicht fair und das machen die meisten mit nur wegen gamerscore oder so echt kacke so genug
0 0

Geschrieben von muzzy (Kein Mitglied) um 17 Jan 2010 @ 16:19
..aha und sicher ist dieser dlc auch wieder kostenpflichtig...... lol
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
9 Februar 2010
Hersteller:
2K Marin

Publisher:
2K Games
Game-Abo: