GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Remo86 (Kein Mitglied) um 15 Feb 2011 @ 14:13
Es wäre cool, wenn überall USA Flaggen stehen würden und die Darsteller behindert wie noch nie, nach US-Tradition oder französisch oder Japan-Stil spielen würden. Also Furzdumm. Dann könnte ich mir den B2 Movie vorstellen. Ach ja nicht vergessen 4d Studio Max Animationen so grob wie noch nie, hauptsache keine gute Story. Und Hans Pimmel macht die Filmmusikaufnahmen. Sonst ist niemand da, der amerikanisiert wäre.
0 0

Geschrieben von Anonym um 14 Feb 2011 @ 18:56
Genau.

Kann Verbinski absolut verstehen und finde es total cool, dass er sich auf so ne SCheisse nicht einlässt.

Endlich mal Jemand in Hollywood, dem Qualität bei Verfilmungen wichtiger ist, als Kasse zu machen.

Wenn doch nur ein gewisser deutscher Regisseur auch so denken würde. ^^
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 14 Feb 2011 @ 15:40
Aha, das heißt also WENN wir einen BioShock-Film bekommen, besteht das Filmstudio auf eine Weichspülversion (Nicht mal FSK16???), was zwangsweise bedeutet, dass der Film weit vom Spiel abdriften wird. Hab jetzt schon keine Lust mehr drauf.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
24 August 2007
Hersteller:
2K Boston

Publisher:
Take-Two Interactive Software
Game-Abo: