GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 30 Aug 2007 @ 10:31


Ihr seit mir ja ne Truppe!

Ich komme .... ;)
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 29 Aug 2007 @ 22:40 GBase-Mitarbeiter
"Lieb", ne?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 29 Aug 2007 @ 22:31 GBase-Mitarbeiter
Wenn man vom sprichwörtlichen Teufel spricht... hehe! Sei jetzt bitte lieb zu mir :$
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 29 Aug 2007 @ 22:29 GBase-Mitarbeiter
Nieten-Papa wurde gerufen?!?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 29 Aug 2007 @ 22:22 GBase-Mitarbeiter
Das kann ich bestätigen. Markus wurde dafür geboren wie kaum ein anderer jemals zuvor :P
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 29 Aug 2007 @ 22:21 GBase-Mitarbeiter
Das macht unser Markus auch kostenfrei - und vor allem leidenschaftlich.
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 29 Aug 2007 @ 21:51

Hey, ich will auch eins, damit ich dann ein Böses Review schreiben kan nweil mir das Spiel, gar nid gefällt .. :)

Aber wer weiss vielleicht könnt ihr mich mit einem Exemplar überzeugen?

Na wie wärs ? Ich peitsch euch dann auch gratis :P


Tools7
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 29 Aug 2007 @ 19:43 GBase-Mitarbeiter
Gab ja doch ein Exemplar für die ganze Redaktion, hähä.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 29 Aug 2007 @ 16:15 GBase-Mitarbeiter
Rofl, nur wenn du auch ausgepeitscht werden willst ;).
0 0

Geschrieben von Ulti (Kein Mitglied) um 29 Aug 2007 @ 16:03
Krieg ich auch eins? also ein 2 tes :) ?
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 29 Aug 2007 @ 15:39 GBase-Mitarbeiter
Nun ja, zocken müssen wir ja "berufsbedingt" ;). Dachte eher an das Gratis-Exemplar von Bioshock für die gesamte GBase-Redaktion, hehe.

Ich werde für diese Forderung zwar wie immer ausgepeitscht werden von Kerkerchef Markus "Der Schreckliche" Grunow, aber jo... *g*
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Aug 2007 @ 15:35
Heißt das das ihr alle imemr am zocken sied, wenn der Chef grad nicht schaut oder was?^^
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 29 Aug 2007 @ 13:57 GBase-Mitarbeiter
Erik, sowas will ich hier auch *g*.
0 0