GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Sepp1520 (Kein Mitglied) um 24 Mrz 2010 @ 14:57
kindergarten-marketing.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 24 Mrz 2010 @ 11:46
Ein AddOn zu Mass Effect 2 wäre cool, wenn man im Mass Effect Universum jemand anders sein könnte und im späteren Verlauf auf Commander Shepard treffen würed.

Oder was auch ganz cool wäre, wenn man auf die Erde reisen könnte, ich glaube da gäbe es genügend Stoff.

Außerdem wenn es jetzt schon das Cerberus Network gibt, wieso haut BioWare dann nicht mal ein gescheites Erweiterungs Pack mit neuen Rüstungen Waffen und Erweiterungs Teile für den N7 Armor raus.

Das vermisse ich ein wenig, in Mass Effect 1 gab es so viele Rüstungen und Upgrades, die konnte man alle gar nicht nutzen, weil die Spielzeit einfach zu kurtz war für so viel zeug.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: