GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Jan Gieseler um 21 Apr 2010 @ 00:24 GBase-Mitarbeiter
Awesome! Der erste Teil war schon einer der besten Plattformer der letzten Jahre (zumindest auf dem PC). Hoffentlich gibt's wieder eine Umsetzung, die dann auch gleich bei Steam oder so erscheint und nicht gefühlte 3 Jahre im Capcom-US-Store vergammelt.
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 20 Apr 2010 @ 12:52
Hui, sehr schön. Mir hat der Vorgänger schon sehr gut gefallen. Schien ja dann wohl auch Erfolgreicher als das "Hauptspiel" gewesen zu sein und das obwohl es nur ne Art Werbegag war. Aber hoffentlich bauen die aber auch nu nen Online Modus ein... :)
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Arcade
Release Termin:
1 Februar 2011
Hersteller:
Fatshark

Publisher:
Capcom
Game-Abo: