GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 09 Dez 2012 @ 20:54
Glaube auch, dass sich C3 in den Boden verkriechen müsste. Wobei es leider immer noch genug "Menschen" gibt, die sich 08/15 Shooter aufschwatzen lassen.

Immerhin könnte der Mehrspieler interessant sein, den fand ich beim Zweiten Teil recht cool, während man ihn anspielen durfte per Beta.

Trotzdem spielen sich solche Games wie Klone der Vorgänger. Wenn wenigstens die KI der Gegner besser werden würde.

Aber leider stellen sich zum Beispiel die Amis ihre Gegner lieber so als ganz strummdumme Marionetten vor, die gegen einen Soldaten von ihnen keine Chance hätten.

Wie es in der Realität aussieht, ist denen egal. Will nicht wissen, wieviele deswegen sich beim Militär melden. Schon mal aufgefallen, wie die Army ihre Finger in solchen Games hinten ganz tief im Arschloch vergräbt?

Bessere Truppenwerbung gibt es für die doch nicht. Pure Hirnwäsche.
0 0

Geschrieben von sykerl um 09 Dez 2012 @ 18:14
Wobei sie sich von Crysis 3 nicht wirklich fürchten müssen. Das seh' ich sogar eher umgekehrt.
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
26 März 2013
Hersteller:
Irrational Games

Publisher:
2K Games
Game-Abo: