GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 27 Nov 2012 @ 09:13
Wer einen guten SP hat benötigt keinen MP.

Gut ganz so ist es nun auch nicht, aber ganz ehrlich, man braucht heut zu tage wirklich nicht in jedem Spiel einen MP.
0 0

Geschrieben von Widimo um 26 Nov 2012 @ 23:01
Gut so gut so!!! Scheiß Multiplayer brauch keiner!!! Hätten die bei HALO 4, Max Payne und Crysis auch mal lassen können, dafür werden dann die Singleplayer zu kurz und wenn man Pech hat scheiße (Crysis 2).


Also danke dafür!!!!!!!!!!!!!
0 0

Geschrieben von sykerl um 26 Nov 2012 @ 19:36
...Nein, nein, nein, das darf nicht sein....
andererseits....nein,nein,nein, das kann nicht sein, denn da steht doch BIOSHOCK drauf... und nicht Final Fantasy!?!
(Bitte raub' mir nicht die Hoffnung) :=)

0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 26 Nov 2012 @ 19:15 GBase-Mitarbeiter
Aufpassen - selbiges hat man auch schon von Final Fantasy und Konsorten behauptet :P
0 0

Geschrieben von sykerl um 26 Nov 2012 @ 19:05
BRAVO!!!
A game development in the good old style.

Das wird vielleicht auch schon wieder das Spiel des Jahres 2013 sein. Ich bin sehr gespannt darauf. Andererseits da steht BIOSHOCK drauf. Was soll da noch schief gehen können? :)
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
26 März 2013
Hersteller:
Irrational Games

Publisher:
2K Games
Game-Abo: