GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
9
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Blackbird#1 (Kein Mitglied) um 24 Aug 2010 @ 23:14
statt "E" die mittlere maustaste versuchen ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Jul 2008 @ 23:03
Ich schei.. auf dieses Spiel.Im Hauptmenue kackt es ab und wenn ich Glück habe bleibe ich im Hauptmenue,mit ein paar Grafikfehlern oder mit hängendem Sound.Was sich da Midway nur dabei gedacht hat.Man sollte diese Firma verklagen.Ich kriege das kotzen...Nicht allein weil das Programm auf zwei DVD DL geliefert wird (wobei nach den Screenshots auch eine gereicht hätte)Bin ja mal gespannt wann Patch X erscheint.Andere Firmen schaffen es ja auch ein ausgereiftes Produkt auf den Markt zu werfen.Ende der Durchsage
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Apr 2008 @ 17:10
habe vom spiel direktx entfernt .danach müsst ihr wenn dass spiel startet immer auf enter drücken keine warte zeit verschwenden dass hat bei mir geklapt .ok
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Jan 2008 @ 17:04
Warum kann ich Spiel keine Waffen mit dem Befehl -E- aufheben?
0 0

Geschrieben von Anonym um 03 Dez 2007 @ 21:53
ich danke dir für den tip midnight2k7.
figur ist jetzt ruhig.
0 0

Geschrieben von Midnight2k7 (Kein Mitglied) um 03 Dez 2007 @ 10:43
@pitlehm hast du vil. ein game pad angeschlossen falls ja stöpsel es einfach aus war bei mir auch so
0 0

Geschrieben von Anonym um 02 Dez 2007 @ 17:19
warum dreht sich meine figur und zieht nach unten "blacksite" ?
selbst die patches kann ich nicht installieren.mein system

viesta ultimate
core 2 duo 4100
2 gigs
8600 gt
audgy 2
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 30 Nov 2007 @ 16:08


Hm. sieht doch geil aus, was ist den genau das Problem?

Tools7
0 0

Geschrieben von 5PIK3 (Kein Mitglied) um 29 Nov 2007 @ 14:41
Ich hatte mich nach Area 51 wirklich auf das Game gefreut und jetzt?...ne 08/15 Story,grafik mit extrem wechselnder qualität und ein gameplay das nem arcade shooter gleicht -.-
Eine meiner Enttäuschungen des Jahres -.-
0 0