GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von 0earendil0 um 19 Jun 2006 @ 20:25
mehr zu Diablo 3 erfahrt ihr hier
http://www.serik.de/diablo-3-kommt
0 0
Von Admin editiert am 05 Okt 2006 @ 14:49

Geschrieben von Patrick um 28 Apr 2005 @ 13:00
Mir wär Starcraft auch lieber :P
Diablo 2 war ja ganz lustig, aber gerade nach dem Cliffhanger Ende von SC:BW will ich doch gerne wissen wie es da weitergeht.
0 0
Von Admin editiert am 05 Okt 2006 @ 14:49

Geschrieben von Christian Heinzer um 28 Apr 2005 @ 12:23
mir wär ein Starcraft-Nachfolger ehrlich gesagt lieber... aber wahrscheinlich befürchten sie (zurecht), dass ein nachfolger starcraft gar nicht toppen könnte...
0 0

Geschrieben von J TR um 28 Apr 2005 @ 11:59
Es wäre dämlich intern Konkurenz zu schaffen. Denn beliebig viele MMORPG Spieler gibt es nun auch wieder nicht. Mag sein dass WoW mit 1.5 Millionen Spieler wirklich eines der erfolgreichsten MMORPGs ist, aber es bedeutet auch ein enormer Aufwand. Zudem sind das nichts zu den um Faktoren grösseren Abverkäufen der Diablo Teilen. Wer nur gelegentlicher Spieler ist, für den sind momentan MMORPGs unattraktiv, alleine wegen den vorherrschenden Abrecchnungsmodelen. Darum geht auch Guildwars (ua. von Machern des Battlenets) denselben Weg den man bisher von den Diablo Teilen kannte.
0 0

Geschrieben von Puppet Master um 28 Apr 2005 @ 11:26
wenn sie es kaufen... gibt ja leider doch viele die sich auch anders bedienen...
0 0

Geschrieben von Vercetti um 28 Apr 2005 @ 11:10
kein MMORPG ich zahl keine monatliche Gebühr dafür das ich zocken kann wieso auch bisher hats auch gereicht wenn die Leute, das Spiel gekauft haben!!
0 0

Geschrieben von Puppet Master um 28 Apr 2005 @ 10:48
Glaube nicht das Diablo III ein MMORPG wird.

Blizzard hat wohl im ersten Augenblick genug mit WoW zu tun und wird sich kaum die zusätzliche Arbeit machen ein zweites MMORPG auf den Markt werfen.
Zudem währe es nie so erfolgreich wie WoW da der Markt in Europa betr. MMORPG wohl ziemlich voll ist. Ein weiteres MMORPG würde nur Kunden von einem in ein anderes Spiel bedeuten.

Warten wir die E3 ab.
Glaube aber nicht an ein Diablo III.
0 0
Von Admin editiert am 05 Okt 2006 @ 14:49

Geschrieben von Marco Peters um 28 Apr 2005 @ 10:28 GBase-Mitarbeiter
Du hast die Lizenzen für einen Diablo-Film? Wo bleibt er dann? :)
0 0

Geschrieben von Uwe Boll um 28 Apr 2005 @ 09:41
Nein, hoffentlich nicht. Ich seh nicht ein für jedes zukünftige Spiel ein Monats- oder Jahresabo abzuschliessen. Diablo III soll von mir aus ein erweitertes Diablo III mit einer Monster-Grafik-Engine sein.

Sagte ich schon das ich die Lizenzen für den Diablo Film in der Tasche habe?

Uwe Boll
-Filmemacher und Regieprofi-
0 0
Von Admin editiert am 05 Okt 2006 @ 14:49

Geschrieben von Sven Buehlmann um 28 Apr 2005 @ 02:08 GBase-Mitarbeiter
Diablo III als MMORPG, dass wäre doch eine logische Schlussfolgerung, nach dem Erfolg von WoW. Ich hätte nichts dagegen :)!
0 0