GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Goliath um 09 Nov 2005 @ 18:05
Ich hoffe doch mal, dass diese Meldung an Uwe Boll sich vorbeischleicht und er nicht mit seinen "Künsten" auch noch Diablo verhunzen will. Los Blizzard: Stellt Anti-Boll-Wachhunde ein, die ihn verscheuchen und sucht euch wenigstens einen gescheiten Mann für eure Spiele. Denn als Fan möchte ich doch wenigstens eine qualitative hochwertige Verfilmung, immerhin sollte Blizzard seinen grossen Erfolgen dass wert sein. Und lasst keinen Uwe Boll bei euch rein, egal was der will. Der soll Werbung für Waschmittel oder so machen, daran könnt er üben.
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: