GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 12 Jul 2013 @ 15:13
Das waren Chinesen. Das ist gewerbliches Hacken. Die verkaufen die E-Mail-Adressen an Spammer für 0,02 cent pro Adresse. Jede Community die groß genug und/oder schlecht genug geschützt ist, wird früher oder später gehackt. Es geht nicht um Kreditkarten, nicht um Passwörter, sondern nur um die Mail-Adressen.
0 0

Geschrieben von duke (Kein Mitglied) um 12 Jul 2013 @ 14:04
Finde ich Kacke gerade weil Bohemia die Community unterstützt und auch Arma Mod Unterstützung etc hat.

Wen sie jetzt EA oder so angreifen find ich das ja auch nicht so super aber verständlicher da sie nicht grad Kundenfreundlich sind und Editor Mods etc ein Fremdwort sind wegen den geilen DLC BF Premium Kacke.

Sorry ihr wo da angegriffen habt ihr seid Idioten.

lg der duke
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: