GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 15 Sep 2014 @ 12:51
Kommt für mich jetzt wenig überraschend, ist ja schon Borderlands 2 unzensiert in Deutschland erschienen.

Doch hat die Serie meiner Meinung nach etwas am Gore Faktor verloren, wenn ich mich an Borderlands 1 erinnere, welches nur zensiert in Deutschland erschien, hier flogen noch richtig die Fetzen, Köpfe explodierten und ansonsten war es allgemein viel blutiger als der zweite Teil, auch wenn es hin und wieder vorkommt, dass ein Gegner in BL 2 im Matsch zespringt, kein Wunder dass sich damals viele beschwert haben, dass Borderlands 2 doch nicht unzensiert sei.

Wie auch immer der Cell-Shading Look machts möglich ;)
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
17 Oktober 2014
Hersteller:
2K Australia

Publisher:
2K Games
Game-Abo: