GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 01 Sep 2013 @ 19:08
Traurig, aber die Leute begreifen heute nicht mehr, was Diskussion bedeutet.

"Wenn es dir nicht passt, dann halte dich raus." - Das Totschlagargument, genauso wie "Ich habe nichts zu verbergen, deshalb darf der Staat mich gerne ausspionieren".

Doof nur, dass ich darunter leide, wenn Spiele immer schlechter bzw. teurer werden.

Manchmal wünschte ich, ich wäre nie geboren. (Anmerkung vom Admin: Bitte auf Beleidigungen verzichten.)
0 0
Von Admin editiert am 01 Sep 2013 @ 20:06

Geschrieben von Tennou um 01 Sep 2013 @ 15:52
@r3dstar

Mein Opa hat damals gesagt: "Wer die NSDAP nicht mag, der soll sie eben einfach nicht wählen und die Klappe halten."

Hat super geklappt.
0 0

Geschrieben von r3dstar (Kein Mitglied) um 01 Sep 2013 @ 15:20
an Tennou:
Nieman zwingt dich den DLC zu kaufen. Und das der DLC in 2 Seasons aufgeteilt ist war auch schon lange klar.

Wenns ein Spiel gibt welches mit Season Pass und allem drum und dran eine "faire" DLC Politik hat dann ist es Borderlands 2. (war auch schon bei der 1 so)
Wems ned passt, der solls ned kaufen aber auch die Klappe halten. Hier wude nix vom Game rausgeschnitten und hinterher mit DLC nachgeliefert (ausser dem Creature Dome, was niemanden kratzt).
Aber eben Haters gonna hate.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 31 Aug 2013 @ 15:34
@Akadomi
Wenn du denkst, dass ich mich in meinem Post darüber aufrege, dass einfach nur weitere DLCs kommen, dann solltest du nochmal lesen. Bis du es verstanden hast.
0 0

Geschrieben von Akodomi um 30 Aug 2013 @ 23:36
ich hab mir bis jetzt nur bei borderlands die dlc gekauft warum soll ich das spiel nicht unterstützen wenn es mich hunterte von stunden unterhält und sich immer noch keine ermüdungs erscheinungen gibt also haben die was richtig gemacht
0 0

Geschrieben von Tennou um 30 Aug 2013 @ 19:01
@Akodomi
Exakt dieses Argument bringen 100% aller Fürsprecher dieser DLC-Politik.

Aber wie verblendet kann man sein? Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt einfach nicht.
Die Enginge ist programmiert, Die Charaktere sind entworfen. Die Spielmechaniken sind programmiert und die Sounds sind aufgenommen.

Alles was die Entwickler mit diesen Bausteinen noch machen, ist sie immer wieder neu zusammenzusetzen. Das machen die in ihrer Mittagspause uund das ist nichts, das nach 2 Jahren noch 60-70 EUR kosten sollte (GotY + 2 DLC Pakete).
0 0

Geschrieben von Akodomi um 30 Aug 2013 @ 17:35
du regst dich im ernst auf das die weiter zusatzinhalte rausbringen ich persöhnlich bin über jedes bissel borderlands 2 material froh weil es einfach ein bockgeiles spiel ist...
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 30 Aug 2013 @ 14:02
Wie in der GotY-News schon diskutiert, wurden früher nur GotY-Editions rausgebracht, wenn das Game auch tatsächlich bei einer großen Anzahl der tausenden Magazine weltweit als GotY aufgeführt war. Heute kriegt jedes zweite Game eine GotY-Edition - wahrscheinlich auch die, die eher Worst Game of the Year kandidieren würden.

Und früher war eben doch alles besser... deshalb kam früher eine GotY-Edition raus, wenn das Spiel vollständig war (das heißt keine Patches und Addons mehr), und dann war ALLES dabei.

Solche GotY-Editionen wie bei Borderlands 2 sind doch einfach Verarsche. Wahrscheinlich kommt dann nächstes Jahr eine "Extended Game of the Year"-Edition, wo dann die DLCs von Herbst 2013 mit bei sind...
0 0