GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 15 Okt 2013 @ 01:02
Och ja, früher *täum* :)
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 14 Okt 2013 @ 22:44
*Als alles besser war.
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 14 Okt 2013 @ 20:44
Man könnte natürlich auch eine GotY-Edition bringen, wenn das Spiel komplett ist. So wie früher. Wo alles besser war.

Kommas sind übrigens gratis!
0 0

Geschrieben von Akodomi um 14 Okt 2013 @ 19:54
es fehlen ein paar kopfanpassungen die kein mensch brauch ansonsten ist alles da mehr gibts nicht und ich meinte mit die pflegen das spiel weiter ja auch das mehr dlc kommen... und da die ja noch kommen können die ja nit in der goty drin sein logisch oder :)
0 0

Geschrieben von Tennou um 14 Okt 2013 @ 15:53
Es fehlen sämtliche "kleineren" DLCs oder nicht? Außerdem kommen noch weitere DLCs in der Zukunft...
0 0

Geschrieben von Akodomi um 14 Okt 2013 @ 15:09
super sache wer jetzt nit zugreift dem is nicht mehr zu helfen :) alles dabei was bis jetzt raus gekommen ist und die pflegen das spiel weiter weil sie gesehen haben das es extrem ankommt...
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
21 September 2012
Hersteller:
Gearbox Software

Publisher:
2K Games
Game-Abo: