GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 26 Jul 2013 @ 08:27
Ok, dann bin ich wenigstens nicht der einzigste und weiß, dass das kein Bug ist.
Bedeutet dann so viel wie, dass man bei den Patches immer ein Key bekommen hat, oder über gewisse Steamaktuallisierungen.

@Topic,
Der Season-Pass von Borderland 2 ist doch eh en Schmuh, mittlerweile gibt es so viele DLCs zum Spiel, da hat sich der Pass nicht wirklich gelohnt.
0 0

Geschrieben von Schaka um 25 Jul 2013 @ 17:48
Ich habs auch gepreordered (komisches wort) und bei mir war auch nur 1 golden key dabei. Mein kumpel der es sich später geholt hat hatte 10 keys, die ich dann auch irgendwann dazu hatte (also insgesamt 11). Ich denke die hat man irgendwann geschenkt bekommen.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 25 Jul 2013 @ 16:11 GBase-Mitarbeiter
News mit Nachtrag erweitert!
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 25 Jul 2013 @ 14:55
Ich hab da mal eine Frage bezüglich den Gold Keys.

Habe da ich Vorbesteller war ja einen bekommen, den habe ich noch nicht verwendet, nun habe ich letzte Woche mal wieder Lust auf Borderlands 2 gehabt und dann sehe ich, dass ich auf einmal 11 goldene Schlüssel habe, ist das normal? Nicht dass es mir nicht gefällt, aber das ist doch schon etwas merkwürdig, oder?
Ich habe mich weder bei Shift angemeldet, noch sonst irgendwelche Promos oder Facebook Key abgestaubt, kann mir das mal einer erklären bitte.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
21 September 2012
Hersteller:
Gearbox Software

Publisher:
2K Games
Game-Abo: