GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von antonspappa (Kein Mitglied) um 26 Jun 2013 @ 19:19
hach die Levelerhöhung auf 61 hab ich glatt unterschlagen.
0 0

Geschrieben von antonspappa (Kein Mitglied) um 26 Jun 2013 @ 19:06
der Season-Pass ist nur für die 4 angekündigten DLC's. Den Creature Slaughter Dome für 3,49 mußte ich auch extra bezahlen.
Mechromancer war bei meiner Limited Edition schon dabei.
Kein "glaub ich schon", sonder Season-Pass-Besitzer-weiß-genau ;)
0 0

Geschrieben von Tennou um 26 Jun 2013 @ 19:01
Soviele Meinungen... und so wenig Fakten.
0 0

Geschrieben von Akodomi um 26 Jun 2013 @ 18:39
mechromancer ist auch im pass dabei ich hab jedenfalss nix dafür bezahlt hat er so runtergeladen
0 0

Geschrieben von Schaka um 26 Jun 2013 @ 17:50
Im Season-Pass ist alles außer Mechromancer und Psycho enthalten. Das Lvl-Cap von 50 auf 61 sowie alle 4 DLCs sind im Season-Pass mit drin.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 26 Jun 2013 @ 17:34
Glaube ich kaum, dass es von Borderlands 2 eine AiO geben wird, hast du dir schon mal die zig DLCs angeschaut?
Da bist du locker über 100 Eur. los
Mit Sicherheit wird es irgendwann eine GotJ geben mit allen Story DLCs, aber nicht das komplettpaket.
0 0

Geschrieben von Tennou um 26 Jun 2013 @ 16:28
So.wi.so.
^^
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 26 Jun 2013 @ 16:10
Also Tennou, bleib deinem Sprachrohr treu und warte auf die AiO :P
0 0

Geschrieben von Akodomi um 26 Jun 2013 @ 15:18
ja ist so der pass geht nur bis zum hammerlock dlc alles andre muss dazugekauft werden aber das spiel ist es einfach wert zumindest für mich hab da schon 300h reingesteckt und bin noch begeistert der humor ist einfach nur genial
0 0

Geschrieben von Tennou um 26 Jun 2013 @ 14:59
Oh, das Hauptspiel wurde ja klammheimlich im Preis gesenkt. Mit Season-Pass zahlt man nun unter 60 EUR.
Aber... sehe ich die Beschreibung richtig, dass NUR die addOn-Kampagnen vom Season-Pass abgedeckt werden und die Mini-DLCs NICHT? o__O
http://store.steampowered.com/app/218560/

Kann das jemand aus einem getätigten Season-Pass-Erwerb heraus beantworten?
(Bitte kein "ich glaube schon/nicht" als Antwort)
0 0