GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Ulti um 21 Jul 2009 @ 07:55
comic look is halt geschmackssache, ein grosser vorteil vom cellshading ist natürlich, dass man die texturen weniger detailiert machen muss.

Wichtig ist einfach,dass er stimmig ausschaut, ich fand damals XIII genial auch wenn ichs nie durchgespielt hab ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Jul 2009 @ 20:44
Da kann ich nur zustimmen dank diesem meiner Meinung nach wirklich hässlichen Comic-Look werd ich's mir definitiv nicht kaufen,schade dabei klang der Titel doch vielversprechend in vielerei hinsicht.
0 0

Geschrieben von warkill17 (Kein Mitglied) um 17 Jul 2009 @ 15:36
ich finde sie haben sich alles ruiniert mit dem comic look wäre besser gewesen wenn die bei der realistische grafik geblieben wären naja mal abwarten wie es wird
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
21 Oktober 2009
Game-Abo: