GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 10 Jan 2010 @ 14:29
Okay danke, ich habs mir nun gekauft. Der Key spielt keinerlei Rolle. Wichtig ist nur das man sich die Internationale Version des DLCs zieht.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 09 Jan 2010 @ 01:15 GBase-Mitarbeiter
Ich gehe stark davon aus, dass sich der DLC in dieser Hinsicht an dem jeweiligen Hauptspiel orientiert. Hast du also eine zensierte Vollversion, wird der DLC auch zensiert sein. Folglich dürfte deine Sorge unbegründet sein.
0 0

Geschrieben von Überzeugungsstrahler (Kein Mitglied) um 08 Jan 2010 @ 19:53
Ich hab da mal ne Frage. Gibt es da irgendetwas was man wissen muss, wenn man die Deutsche PEGI Version hat? Nicht das mein DLC dann plötzlich geschnitten wie brot ist... ;)
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
21 Oktober 2009
Game-Abo: