GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
1
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von 5P IK3 um 17 Apr 2009 @ 11:26
Och neeee -.-
ich kann zwar verstehen, dass der realistische Look in fast jedem Spiel zu finden ist und man deshalb etwas Abstand will, aber dennoch gleich bei so einem relativ dunklen Spiel ins CellShading zu gehen finde ich übertrieben. Es wirkt zwar Stimmungsvoll, aber viel zu bunt für diese Welt. Es erinnert eher an MadMax 3, wo alles sowieso sehr freakig ist XD
0 0
  1 Kommentar zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
21 Oktober 2009
Game-Abo: