GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 05 Jun 2007 @ 16:56 GBase-Mitarbeiter
Wenn wir damit rechnen dürften, würde es von allen Seiten wieder Kritik hageln, dass zuviel von Sonys Vorzeige-Serie GoW abgekupfert wurde ;). Gleiche Zeit (plus minus), gleiches Volk (Spartaner), gleich brutal ;).
0 0

Geschrieben von Benjamin Boerner um 05 Jun 2007 @ 15:03
Ich hoffe eigentlich nur, dass sie gut genug sind, um aus 300 ein richtig geiles Spiel zu zaubern! Da würde sich ein Kracher wie God of War anbieten, aber damit dürfen wir wohl bei weitem nicht rechnen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 04 Jun 2007 @ 21:39
SAW?...wie wollen die das den versoften? ich mein, wie will man daraus nen game machen? "drück A und B, damit du die säge hin und her bewegst" oder wie?
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: