GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von PB Fan (Kein Mitglied) um 05 Okt 2009 @ 18:01
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin warum genau Prison Break nicht
man man man -.-
0 0

Geschrieben von Michael Welzbacher (Kein Mitglied) um 21 Jul 2009 @ 20:35
die sind doch behindert ....... nur weil die nicht in der Lage sind ihr spiele richtig zu vermarkten dürfen wir wieder in die röööööööörrrrrrrrrre gucken die pisser ey.
und ausgerechnet Prison break sind die mischuge??
das gibts doch echt nicht.
0 0

Geschrieben von Markus Grunow um 10 Feb 2009 @ 08:57 GBase-Mitarbeiter
Hat mich auch gewundert. Selbst wenn es qualitativ nicht der Bringer wäre, ein Verkaufserfolg alleine durch den Namen wäre wohl sicher gewesen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Feb 2009 @ 16:11
Warum denn bitte Prison Break?
es gibt doch so viele Prison Break fans und die würden das 1000% dann kaufen also das ist wirklich schwachsinnig
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: