GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 21 Jan 2008 @ 17:41
"Politiker entscheiden über Dinge von denen sie keine Ahnung haben..."

Wenn dem nicht so wäre, wären es keine waschechten Politiker. ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Jan 2008 @ 07:57
Naja ist doch wie in Deutschland... Politiker entscheiden über Dinge von denen sie keine Ahnung haben...

Naja... wer's braucht... :)
0 0

Geschrieben von klices um 21 Jan 2008 @ 02:36
Und ich dachte die Amis hätten nen Rad ab... Der gute ist wohl, wie soviele Leute, einfach mal garnicht informiert..
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 20 Jan 2008 @ 16:25
D'Oh! Virtuelle Drogendealer sind also ein An... ROFL, schreibe ich wirklich gerade einen Kommentar zu der Gerichtsentscheidung? Ist doch nicht mehr der Rede Wert!
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: