GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Reace um 15 Jan 2008 @ 16:53
Haha witzig
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 15 Jan 2008 @ 16:52 GBase-Mitarbeiter
Rofl, DITO
0 0

Geschrieben von Ettore Trento um 15 Jan 2008 @ 16:27
Ist halt Teil seiner Kampagne, die Anti-Messer-Initiative. Erfolg wird er damit wohl nicht haben und eine Erwähnung von Filmen wäre auch angebracht gewesen.

Aber mein allererster Gedanke bei der News war: Ninja Gaiden 2 *sabber*
0 0

Geschrieben von Anonym um 15 Jan 2008 @ 16:08
Ich glaube zwar das du Recht hat, aber wenigstens Versucht er diesmal nicht bei den "Killerspielen" das Problem zu finden.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 15 Jan 2008 @ 16:03 GBase-Mitarbeiter
Ah, die Filmindustrie hat da keine Verantwortung? Oh je... wenigstens plädiert er nicht gleich auf ein Verbot.

Dieses Jahr soll doch Rambo IV kommen. Nehmt ihm das Kampfmesser doch auch gleich weg! Rambo ohne Messer ist dann in etwa wie Picasso ohne Pinsel.
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: