GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 07 Jun 2011 @ 10:19
Könnte ein gutes Spiel in der Art wie Inglourious Basterds werden, jedoch hat das rein gar nichts mit der Brothers in Arms Serie zu tun und das macht mich sehr wütend.
0 0

Geschrieben von nothx (Kein Mitglied) um 07 Jun 2011 @ 09:11
Was für eine Ankündigung und dann so ein Dreck! Wie kann man nur eine so spannende und geniale Serie so verunstalten, klasse Story ersetzt durch Mainstreammüll für die Massen. Setzen 6! Die größte Enttäuschung bisher der E3, zum Glück verzichten sie auf einen Release in Deutschland, so einen Müll will doch eh keiner spielen, der einen IQ über 5 hat.
0 0

Geschrieben von Tennou um 07 Jun 2011 @ 08:35
Inglorious - Furious?! Oh, ich hab´s erraten, ich hab´s erraten! Hach was bin ich intellent!!!
Boah... was für einen tolle noch nie dagewesene Idee... >__>
0 0

Geschrieben von g4mer (Kein Mitglied) um 07 Jun 2011 @ 06:33
hoffendlich nicht mit boderlands optik
sondern halt normal engine
die gefällt mir besser ansonsten
sieht nach mehr aus hatt was das game
wieder so ein fun shooter ,weiter so
gearbox duke ist sowieso schon gekauft
demo war cool , hab kein bock
prestice hochleveln ....
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Hersteller:
Gearbox Software

Publisher:
Ubisoft
Game-Abo: