GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 25 Jul 2011 @ 19:22
Ich würde ja sagen die Wertungen waren zu hoch und die Verkaufszahlen zu niedrig...
Der Humor ist Geschmackssache (meinen hat er gut getroffen), aber ab einem gewissen Punkt merkt man, dass es immer das gleiche ist. Nichtsdestrotz hatte ich viel Spaß an dem Spiel.
Spontan hätte ich 8/10 Punkten vergeben und spätestens eine Kaufempfehlung, wenn es im LowBudget Bereich angekommen ist (dürfte es inzwischen...)
0 0

Geschrieben von Remo86 (Kein Mitglied) um 25 Jul 2011 @ 19:09
Ach, warum das wohl so sein könnte?
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
25 Februar 2011
Hersteller:
People Can Fly

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: