GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tennou um 09 Feb 2011 @ 16:18
Aaaaaaalllteeeeer....
Gleich raste ich hier völlig aus...

Wollte wegen dem deutschen Kinostart vom neuen Marky Mark Film bei Wikipedia nachschauen und sehe das:
http://de.wikipedia.org/wiki/The_Fighter

Wikipedia die FREIE WISSENSDATENBANK, welche WISSEN FÜR DIE GANZE WELT zur Verfügung stellt, ist in DEUTSCHLAND ZENSIERT, wegen URHEBERRECHTE!!!

Die Zensur in Deutschland ist wirklich Beispiellos. Ich glaub ich wander in den Iran aus...
0 0

Geschrieben von S1GN3T (Kein Mitglied) um 09 Feb 2011 @ 16:03
Stark zensiert?
Eher "bis zur unkenntlichkeit verstümmelt!" XD
Wo bleibt da bitte der Spielspaß? Fehlt eigentlich nur noch, dass man von Anfang an alle Upgrades (1) hat, übermächtig ist und deswegen auch keine Punkte mehr für die Kills bekommt *FG*


(1) siehe Rainbow Six Vegas Multiplayer
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Feb 2011 @ 15:50
mich persönlich überrascht es da EA meinte das sie bulletstorm entweder uncut oder gar nicht in deutschland herausbringen wollen. ich finde es total lächerlich die ganzen effekte herauszunehmen, vorallem die blut-und ragdolleffekte sowas haben wir doch auch bei einem call of duty oder battlefield usw.?
0 0

Geschrieben von Tennou um 09 Feb 2011 @ 15:20
Dieses Spiel ist DIE Definition von Splatter.
Jetzt ist der Splatter weg...

Es lebe der Import!
Das nehm ich mal als Überleitung um für die finanziellen Vorteile vom importieren zu posten...

Beispiel (3)DS (Das Ganze gilt natürlich für alle Systeme).
Der Preis für die 3DS Spiele wird wohl auf 40 - 45 von bisher 30 - 35USD steigen.
30 - 35USD = 22 - 25,50EUR
Das ist der NORMALE NEUPREIS in den USA...
40 - 45USD = 29,30-33EUR
Das ist dann der neue große böse Preis, mit dem sich dann die armen Amis rumschlagen müssen.

......und hier stehen die DS Spiele (teilweise Starttitel!!!) für 40EUR im Regal.

Mit diesem Wissen kann man das kommende Region Lock des 3DS nur noch auf zwei Arten sehen. Entweder man ist dagegen... oder nicht dafür.


Das letzte Spiel, was ich mir in Deutschland gekauft habe war Industriegigant 2. Weil ich angst vor dem zu komplexen Wirtschafts-englisch hatte...
aber auch das war ein Fehler von mir, denn es gibt fast immer einer EU-Version, welche im günstigen Ausland erworben, trotzdem die deutsche Sprache beinhaltet.

Ich kann nur immer und immer wieder an die Vernuft der Leute appelieren. lasst euch nicht abzocken, betrügen und beugt auch nicht der Zensur!
Importiert 100% eurer Spiele!


ADS ist ne schlimme Krankheit... :/
0 0
Von Tennou editiert am 09 Feb 2011 @ 15:21
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
25 Februar 2011
Hersteller:
People Can Fly

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: