GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von rasengan um 11 Mrz 2008 @ 08:50
Ich weis sowieso nicht was die haben. dieses Game hat auch noch einen Dr.Kawashima touch. man tut also auch was fürs Gehirn.

Englisch: Anagramme erstellen, sehr gut für das Gehirn

Erdkunde: lernt man etwas über Geographie

Biologie, Musik, Chemie, Werken: Koordination und geschicklichkeit

Mathe: trainiert man die linke hirnhälfte

eigentlich müsste das game "Dr.Bully's Gehirn Jogging" heissen ^_^
0 0

Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 10 Mrz 2008 @ 18:15

Kommt dennen aber auch noch früh in Sinn, wenn man bedenkt das die PS2 Version schon seit langem erschienen ist.

Sollen sie doch protestieren, erreichen werden sie sowieso nichts, den mir wäre nicht bekannt das man sich auf Lehrer losprügeln kann. Und wenns wegen dem, schwänzen der Schule ohne Nachfolgen, sein sollte - dies ist gang und gäbe mit Bully oder ohne Bully. Ich hab doch auch schon geschwänzt, wer nicht ;)
0 0

Geschrieben von rasengan um 10 Mrz 2008 @ 13:41
Das war ja klar, das es so weit kommen musste. Suchen wirklich einfach iergend einen Sündenbock. warscheinlich noch nie das spiel selber angeschaut, und einfach mal blind sachen behaupten und kritisieren. und was das mit einer neuen Hitlerjugend zu tun haben soll, versteh ich auch nicht.
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
7 März 2008
Game-Abo: