GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
7
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 12 Dez 2007 @ 23:17 GBase-Mitarbeiter
Ich glaube ich weiss, was du meinst. Die Meldung erschien bei mir auch immer (bin aber permamend eingeloggt). Wenn du dich eingeloggt hast und eine Bestätigung erfolgt ist, klick einfach auf einen weiterführenden Link. Beispielsweise auf "Global". Dann musste links in der Navileiste eigentlich dein Name stehen.
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 12 Dez 2007 @ 21:27
Was ich mal melden wollte wegen Forum und Login auf der Seite vllt liest es ja ein Admin ich hoffe es.

Also ich kann mich garnicht mehr einloggen, wenn ich einlogge steht dann sie wurden eingeloggt und werde weitergeleitet jedoch bin ich dann immer noch nich eingeloggt habe schon alles überprüft in Einstellungen vom Explorer, aber nix.

Bitte hilfe auch wenn es nich zum Thema hier passt.

0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 11 Dez 2007 @ 22:44 GBase-Mitarbeiter
Natürlich ist F-Zero unrealistisch, spielt ja nicht umsonst 500 Jahre in der Zukunft ;)...
0 0

Geschrieben von Widimo (Kein Mitglied) um 11 Dez 2007 @ 22:06
Ich kann kaum warten auf den Titel ist echt schweine geile, Revenge war ja nur eine verbesserte version von Burnout 3 fand ich.

Hoffe Burnout 5 wird um längen besser wie Revenge. :)

Aber doch F-Zero ist schon unrealistisch.
0 0

Geschrieben von Patrick um 11 Dez 2007 @ 10:31
F-Zero ist nicht so mein Ding, hat mir schon damals aufm SNES nicht gefallen (wobei das Mode 7 Ding zu der Zeit ziemlich cool aussah ;) ).

Außerdem sind das ja "normale" Autos und keine schwebenden SciFi Dinger.
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 11 Dez 2007 @ 10:18 GBase-Mitarbeiter
Huch da hat einer noch nie F-Zero X gespielt :P. Ne Spass bei Seite. Das Ding wird geil. Hat vor allem coole Online-Features.
0 0

Geschrieben von Patrick um 11 Dez 2007 @ 10:02
HABEN WILL!! :D

Bin ein großer Burnout Fan, hab glaub ich die meisten Titel davon gezockt (bis auf diese letzte PS2 Version, das war totaler Unfug). Bei keinem anderen Rennspiel wird das Geschwindigkeitsgefühl so gut rübergebracht wie hier.
0 0
  7 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Simulation und Sport: Fun Racer
Release Termin:
6 Februar 2009
Hersteller:
Criterion Games

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: