GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Michael (Kein Mitglied) um 22 Feb 2010 @ 20:43
Anscheinend gab es Probleme mit der Petitionssoftware, wer sich bis und mit Sonntagabend eingetragen hat, sollte diese nochmals tun, da die Stimme wohl verloren ist
0 0

Geschrieben von JoSch (Kein Mitglied) um 22 Feb 2010 @ 17:39
Bei uns in Deutschland mussten die Politiker der großen Parteien auch erst noch lernen, dass ihre Wähler mehr und mehr ins Altersheim gehen. Die jüngeren wählen die Piratenpartei oder ähnliches. Das hat denen doch sehr zu denken gegeben. Inzwischen hören wir auch schon mal andere Töne von denen (noch zu selten, aber wir arbeiten daran, dass es häufiger wird). Ich wünsche euch alles Gute mit der Petition.
0 0

Geschrieben von Darkmessage (Kein Mitglied) um 21 Feb 2010 @ 11:29
Gerade abgestummen. Gute Sache das hier zu posten.
Und vonwegen Politiker: Die spielen doch auch alle Moorhuhn-Shooter^^
0 0

Geschrieben von Der Augenringmann (Kein Mitglied) um 20 Feb 2010 @ 16:57
Was, bei euch ist das auch so schlimm? Bei uns sind die Politiker immer 2-3 Wochen nach einem Amoklauf wieder ruhig...

Achja:
Jeder Politiker weiss, dass Games mehr als Gewaltdarstellung sind, sie geben es nur nicht zu...
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: