GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Call Of Duty Fan (Kein Mitglied) um 11 Jul 2010 @ 22:05
Ohman ey Modern Warfare war eh das Beste von CoD. MW 1 und MW 2 die sollten noch den 3. Teil rausbringen. Und Treyarch ist der größte ka**. Das Spiel wird eh nicht richtig verkauft.. obwohl der Trailer nicht schlecht aussiht. Egal mal sehn..
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 24 Mai 2010 @ 21:33 GBase-Mitarbeiter
Anderer Entwickler, anderes Setting.
0 0

Geschrieben von rebbman (Kein Mitglied) um 24 Mai 2010 @ 21:24
es ist aber keine fortsetzung von modern warefare oder ein zwischen teil ???
0 0

Geschrieben von Ulti um 07 Mai 2010 @ 07:54
wird eh niemand kaufen das ding.

Zumindest sollte es niemand kaufen, wird eh wider massivst überteuert rauskommen.

Ich könnte fast wetten, dass bei treyarch danach auch plötzlich leute fehlen wenn das ding fertig is.
0 0

Geschrieben von Robin Hood (Kein Mitglied) um 30 Apr 2010 @ 18:00
@Schlumpf
So ähnlich geht es mir ebenfalls, aber man sollte dabei nicht vergessen, dass es einerseits nicht leichter wird das Rad neu zu erfinden und andererseits nicht alle schon seit 20-30 Jahren am zocken sind.
Für solche ist sogar ein Fifa 2010, C&C4, Tomb Raider 15, RaceGame xy usw. noch neu und interessant.

Ganze generell fällt allerdings schon auf, dass die Zitronen bis zum geht nicht mehr ausgepresst werden, die Games viel schneller auf den Markt geworfen werden usw., eine der wenigen Firmen welche sich seit jeher Zeit lassen und meist auch solide Arbeit abliefern ist iD-Software, selbst wenn ihnen ausser Fortsetzungen auch nicht viel neues in den Sinn kommt.
0 0

Geschrieben von Schlumpf (Kein Mitglied) um 30 Apr 2010 @ 17:06
Ich weiss nicht wies euch so geht aber langsam geht mir das auf den Sack die 1000ste Fortsetzung einer Fortsetzung früher wars Tomb Raider heute ist es jedes Spiel wo genug verkauft wird immer etwas neue Grafik der sound satter und fertig sind die innovationen und dan das ganze zum Vollpreis plus DLC maps waffen goodies etc nur exklusiv für vorbesteller oder seperat zahlen jeder der rechnen kann..... egal ich hoffe ihr wisst wo ich hinaus will aber langsam wirds richtig öde nicht nur die duty serie leiert langsam aber sicher aus auch viele andere spielen gehts so. ich hatte teil 1-2 dan 3 ausgehliehen teil4 war ok die neuen machten mir kein spass mehr einfach die flamme aus das was das spielen ausmacht wen man die packung öffnet mit zitternden verschwitzen Händen dan schnüffelt man an das frisch gedruckte handbuch kriegt herzrasen wie ein kind das erste mal weihnachten hatt das vermisse ich sehr ich denke da an das erste dungeon keeper leck was habe ich da gefiebert bis das rauskam.

Ihr enscheidet mit wie der Markt sich entwickelt sich alles dulden lassen ich weiss nicht!?

lg der nachdenkliche Papa Schlumpf
0 0

Geschrieben von Casshern (Kein Mitglied) um 30 Apr 2010 @ 16:27
Was hat bitte EA mit der Sache zu tun?

Treyarch und Infinity Ward wechseln sich seid Jahren mit CoD spielen ab und beide machen die Spiele für Activision.

EA macht Medal of Honor.

Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Finger von der Tastatur lassen.
0 0

Geschrieben von Cruzer (Kein Mitglied) um 30 Apr 2010 @ 15:49
EA sind Diebe. Weg damit! EA versucht überall alles weg zu schmcarotzen. Siehe Modern Warfare. Was für Blödmänner arbeiten bei EA eigentlich? Wie Merkel vom Osten... einfach mal klauen was das Zeug hält.
0 0