GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 10 Jan 2007 @ 18:47
Freue mich total auf das game! Hoffentlich kommts bald für PC/DVD

Will ja nicht rasistisch sein, aber ich finde es schade das man die Kreuze entfernen musste. Dann kann man gerade so gut denken es seihe ein Schweizerkreuz.
0 0

Geschrieben von Anonym um 06 Jan 2007 @ 11:32
Release März 2007
0 0

Geschrieben von Anonym um 27 Nov 2006 @ 19:32
Call of Duty 3 kommt definitiv auch für PC. Jedoch erst anfangs '07....
Leider, denn ich warte sehnsüchtig auf das Release von diesem geilen Game...
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Nov 2006 @ 09:03
Hat jemand germanfront MOD für CoD 2

Oder an anderes spiel wo man in Storykampangne Deutsche spielen kann
0 0

Geschrieben von Anonym um 21 Nov 2006 @ 08:59
Hofenlich bald ich krieg langsam Magenkrämpfe von CoD 1/2

Weiß jemand schon was von Call of Duty Modern Warfare
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 18 Nov 2006 @ 16:59 GBase-Mitarbeiter
Vermutlich ein Fehler.
0 0

Geschrieben von Anonym um 18 Nov 2006 @ 11:16
Warum kommt Call of Duty 3 nur auf Konsole?
Bei www.wog.ch kann man es auf DVD (für PC) bestellen.
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 16 Nov 2006 @ 18:23 GBase-Mitarbeiter
Da muss ich dich enttäuschen. Call of Duty 3 kommt ausschließlich für Konsolen. Aber der nächste Teil soll auch wieder für PC erscheinen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 16 Nov 2006 @ 18:10
Ist die Demo schon rausgekomen für den pc? =)=)=)=)=)=)=)=)
0 0

Geschrieben von Andy (Kein Mitglied) um 03 Nov 2006 @ 16:23
Cool , wen ma da die fahrzeuge benuzen kann ist scho gut, aber wann kommt halt des CALL of DUTY 3 in den handel auf x box360 gips des scho aber so viel ich weiß net für pc °!°
0 0