GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Tools7 (Kein Mitglied) um 21 Apr 2008 @ 10:49

Naja also so extrem genial wie immer alle schwärmen fand ichs ja dann auch nicht, man kann ja noch nicht mal an die Wand lehnen.. wie altmodisch ;)


Tools7
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Apr 2008 @ 21:59
trotzdem fühle ich mit als PCler dabei ziemlich vernachlässigt...

trotzdem fühle ich mit als PCler dabei nicht abgezockt würde es wohl ehr treffen. Für mich zeigt dass nur das fehlen von Alternativen auf den Konsolen. Am PC habe ich mittlerweile über 100 Karten, neue Spielmodi und natürlich auch Waffen ohne dafür extra zahlen zu müssen. Ich würde sogar fast so weit gehen und sagen, dass CoD von den "user generated content" lebt, denn die Standardkarten (und auch die neuen 4 IW-Karten) sind grauenhaft. Schlechte Karten sind eigentlich der Tod eines Multiplayerspiels.
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Apr 2008 @ 20:21
Wegen des Mappacks ?

Wenigstens müssen "wir" keine 10? (?) für das teil ausgeben. (Was ich für totalen wucher halte)
Das wird schon noch für Pc kommen und wenn nicht, auch nicht schlimm. Selber machen ist auf dem PC ja auch möglich.

0 0

Geschrieben von fesdu2804 um 20 Apr 2008 @ 16:32
Ist ja zu Recht ein Verkaufsschlager, trotzdem fühle ich mit als PCler dabei ziemlich vernachlässigt...
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
8 November 2007
Hersteller:
Infinity Ward

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: