GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 25 Apr 2008 @ 21:18
ich hab die neuen maps im playstation store gekauft und installiert. aber ich kann nicht mit ihnen spielen!!! was is da looos?? und was ist die Disk ID?? lg aus der schweiz
0 0

Geschrieben von Anonym um 20 Apr 2008 @ 13:15
@Anonym, 2 post über mir...was hast du denn für`n problem?? Kopfhaut zu eng?? Lack gesoffen?? :-))
Egal jedenfalls find ich es schade das für den PC nix dabei rum kommt. Muß wohl dann auf ein anderes Spiel umschalten und mein COD4 verkaufen, wenns dann überhaupt noch ein PC´ler haben möchte....
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Apr 2008 @ 20:09
naja dann warten wir halt nen bisschen dafür kriegen wir die maps umsonst ;)
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Apr 2008 @ 23:34
scheiss pc gamer sölled nor warte de pc esch zum, arbeite do und ned zom game,yeah zum guete glöck hani ps3 und xbox 360 .
hät au no en quadcore aber ech game secher ned ufem pc !!!
0 0

Geschrieben von Anonym um 26 Mrz 2008 @ 16:58
Weis man den schon was neues?
Wan kommen den die neuen maps?
0 0

Geschrieben von Anonym um 17 Mrz 2008 @ 07:33
Naja es ist leider allgemein so.
Immer wird irgendjemand bevorzugt oder kommt einfach zu kurz.
Noch schlimmer ist es unter den Konsolen. Da kommen Spiele teilweise erst garnicht für ne bestimmte Konsole raus. Um wirklich jedes Spiel zu zocken des man haben möchte (also jetz speziell bei mir *G*) bräuchte ich nen top PC, ne PS3 und ne Wii.
Guad Wii hab ich (naja oke sie gehört meiner Freundin *G*)
ne Xbox 360 hab ich und nen leider viel zu alten PC.
Wenn ich des jetzt alles kaufen hätte müssen, dann wär ich schonmal n kleines vermögen los. Is doch eigentlich schon heftig oder?
0 0

Geschrieben von Tom (Kein Mitglied) um 11 Mrz 2008 @ 14:49
Werden schon merken was sie davon haben. Schließlich gibts auch noch andere Hersteller von sehr guten Ego shootern, die man ja auch online spielen kann, und nich so lang mit neuen Maps rum machen. Wenn der scheiß mit den Konsolen bevorzugen wieder los geht, dann verkauf ich halt mein CoD 4, und zock BF2 wieder. Punkt aus!
0 0

Geschrieben von Ulti um 29 Feb 2008 @ 11:37
@ die wo immer flamen wegen geladen undso

Ich habs gekauft und es ist geil, und wenn die es nicht hinkriegen das man sich gar nicht auf den Masterserver einloggen kann ohne Serial Verifizierung, ist selbst schuld :P

0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Feb 2008 @ 11:01
naja liegt wohl daran das die konsolenzocker halt das original haben und 80% Pc user sich das game wo geladen haben.
0 0

Geschrieben von Anonym um 13 Feb 2008 @ 12:44
was bringen die custom maps aufm pc wenn man sie nur mit mods spielen kann
-.-
0 0

Geschrieben von Ulti um 12 Feb 2008 @ 16:09
ps1: mir war gar nicht bewusst das es möglich ist mit gecrackten versionen online zu spielen, tja selber schuld, andere spieleserver verhindern das. Sicher recht einfach zu lösen wenn man nicht faul ist.
ps2: need edit button ;)
0 0

Geschrieben von Ulti um 12 Feb 2008 @ 16:09
das mit den eigenen maps ist ja wol mist, im falle von cod geht das nähmlich net. Zumindest hab ich noch keinen mapeditor gefunden und auf 99% der server werden sowiso nur standart official maps gezockt!

Mit dummen konsoleros meinte ich nicht dumm im sinne von hirn sondern weil ich gefrustet bin das mehr und mehr die konsole bevorzugt wird obwohl der pc ganz klar die bessere zockerplatform wäre von den möglichkeiten her, nur geht es hier nicht um sinnvoll oder unsinn sondern um $ £ CHF USD etc.
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Feb 2008 @ 13:10
Was Soll Das?????
das ein kramm nur für xvox und ps3 !!!!!
die sollten lieber mal an der pc version arbeiten das ja schön langsamm larm mit den selben maps son kramm ey
0 0

Geschrieben von Anonym um 09 Feb 2008 @ 20:24
Zum Glück ist endlich der neue Patch für die PS3 drause.

Ich freue mich schon auf die neuen maps!!!!!!!

Grüsse aus St.Gallen/Schweiz
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Feb 2008 @ 16:09
juhhuuuu neue maps!!!!!!



freut sich den gar niemand

:)

grüsse aus zürich/schweiz
0 0

Geschrieben von Anonym um 08 Feb 2008 @ 00:08
tja warum wohl?! weil sie an den ps und xbox marktplätzen zusätzlich verdienen durch die kaufpreise. ausserdem finde ich es nur gerecht dass die konsolen was bekommen. immerhin kann ein pc spieler immerhin mal selber an eigenen maps arbeiten, was die konsolenbesitzer leider nicht können.
0 0

Geschrieben von martin (Kein Mitglied) um 06 Feb 2008 @ 16:44
Alsooo was soll das ...... neue maps die wuerden zuerst lieber mal vorwärts machen mit dem EU patch das kann ja nicht sein das game seit november released aber noch kei update!!!!!! auf dem IW forum heisst es immer das sony denn patch hat (fuer PS3 meinn ich ) aber nichts wird released warum schreibt hier niemand ueber dieses problem ?????? tausende von leuten können nicht mal online zocken und mit freunden zusammenspielen ..... bei mir dauert es auch ewigs bis ich ein spiel gefunden habe und meisstens beeendet es der host wieder die wuerden zuerst liebermal die alten probleme bekämpfen ... oder mal ein statement abgeben was genau sache ist ....... !!!!!
0 0

Geschrieben von Aspirin XX um 05 Feb 2008 @ 16:03
also ich als neutraler pcler- konsolero finde es auch sehr fies, dass die pcler wieder einmal im punkto service vernachlässigt werden. ich denke aber, dass infinity ward ein bisschen sauer auf die pcler ist, da im moment soviele gecrackte versionen von cod4 online auf den servern spielen.
0 0

Geschrieben von Anonym um 05 Feb 2008 @ 13:10
das mit den dummen consoleros nimmse aber zurück, die meisten opfer hängen ja wohl vorm rechner und zocken WoW.
0 0

Geschrieben von Ulti um 05 Feb 2008 @ 12:58
ey was solln die cagge. dumme konsoleros kriegen nachschub aber der pc darf wider mal warten.

da is eh irgendwo ne verschwörung am laufen damit ALLE konsolen kaufen :S
0 0