GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
6
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 19 Nov 2007 @ 17:07
Also ich finde des mit den geschnittenen Versionen allgemein ja scheiße - aber im Falle von CoD4 ist des was fehlt wirklich nicht der Rede wert!
0 0

Geschrieben von Anonym um 07 Nov 2007 @ 01:07
Eine Zensurversion kommt für mich nicht in Frage, auch wenn es nicht viel ist. Ausserdem sind deutsche Synchros grottenschlecht. Weshalb konnte man nicht einfach beide Sprachfassungen draufpressen?
0 0

Geschrieben von Anonym um 29 Okt 2007 @ 22:29
also ich werde mir die deutsche version holen da es für den arcade modus mit sicherheit auch nochn patch rauskommt und die eine sekunde guck ich mir halt bei youtube an, wenn die nich schon jeder geswehn hat^^
0 0

Geschrieben von Gromith um 29 Okt 2007 @ 19:16
Also der Arcade Mode macht schon mächtig Fun in der Demo! Auf den möchte ich nicht verzichten! Muss wohl noch umbestellen :o)
0 0

Geschrieben von Marco Peters um 29 Okt 2007 @ 17:38 GBase-Mitarbeiter
"Des Weiteren ist eine einsekündige Trefferdarsteller in einer Filmsequenz abgeändert worden."

OMFG! Da muss ich mir aber zwingend die US-Version besorgen, vor allem da der Leichenzähler fehlt!! *g*

Sehr schön das mal wieder eine deutsche Version erscheint, welche nicht brutal geschnitten ist und wo ich persönlich sagen kann, dass ich den fehlenden Kram bestimmt auch nicht vermissen werde :)

0 0

Geschrieben von Tennou (Kein Mitglied) um 29 Okt 2007 @ 17:30
Da bin ich ja beruhigt, das dieses Kunstwerk nur EIN riesieges schwarzes Kreuz verunstaltet. (im übertragenen sinne) >_>
0 0
  6 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: 3D-Shooter
Release Termin:
8 November 2007
Hersteller:
Infinity Ward

Publisher:
Activision Blizzard
Game-Abo: