GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 28 Feb 2008 @ 19:30
man CoD5 Vietnam War wäre so was von scheisse WW1 wäre ganz cool.
0 0

Geschrieben von Anonym um 12 Dez 2007 @ 14:24
Ich würd mir eher einen WW1-Teil anstatt einen Vietnamteil wünschen

(¯`?._)CoD4 rullezzzz(¯`?._)
\,,\(^_^)//
0 0

Geschrieben von klices um 11 Nov 2007 @ 14:58
naja, mit der musik haben sie bei BF:V ja überhaupt nix falsch gemacht :P
0 0

Geschrieben von Anonym um 11 Nov 2007 @ 11:10
Ja sowas wie CoD5 Vietnam War oder wa ähnliches ;)
Die Atmosphäre lässt sich bestimmt gut umsetzen. Und so wie die letzten Teile wäre es mal was frisches und man kann alles richtig machen was Vietcong falsch gemacht hat. Mit der passenden Musik und ein wenig Groove wird das bestimmt was. :D
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 18 Sep 2007 @ 13:28
Ich zumindest mochte Vietcong,das Spiel war einfach super abwechslungsreich^^
0 0

Geschrieben von freshp (Kein Mitglied) um 18 Sep 2007 @ 13:25
Doh, hab Vietnam vergessen *schäm*

CoD Vietnam wär schon was, allerdings auch ned gerade Innovativ.... Im Kriegsspiele Genre etwas neues zu bringen ist schon fast unmöglich. Was noch bleibt wäre WWI oder ein Guerilla Krieg a la Afrika.

0 0

Geschrieben von klices um 18 Sep 2007 @ 13:09
BF1942
BF: Vietnam
BF2
BF2142

Sind nach meiner Rechnung nach 4, und das 5. ist ja schon in der Mache und Pläne für nen 6. Teil gibts garantiert schon ^^

Aber stimmt schon, solang die qualität weiterhin auf dem Niveau bleibt, können sie von mir aus noch CoD 20 machen, pro Szenario so 1-2 Teile undn Vietnam Teil hätt echt was, lässt sich glaub nur net so gut verkaufen, aber vllt rollt nach der WWII-Welle ja ne Vietnam-Welle an Land..
0 0

Geschrieben von freshp (Kein Mitglied) um 18 Sep 2007 @ 13:05
Ne ne, BF gibts ja nur 3 :D (und etliche Booster Packs).

Wenn nicht ewig das gleiche Szenario kommt (1-3) und mal was anderes (wie beim 4ten Teil), wieso nicht auch 6 Teile machen. Mir gefällt das Gameplay der gesamten Serie. Einfach das WWII Umfeld wurde langsam aber sicher zur Alltagskost.
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 18 Sep 2007 @ 13:00
Sie könnten mal n Vietnam-Shooter machen,zweiter Weltkrieg und Moderne sind nicht wirklich anspruchvoll^^
0 0