GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Wille Zante um 08 Nov 2009 @ 13:08 GBase-Mitarbeiter
Hey, stimmt! Da gab es nur das (coole, aber schon alte) Vietcong, Battlefield Vietnam und Shellshock... aber so spannend ist das nicht, einen Krieg zu verlieren ;)
0 0

Geschrieben von Wir brauchen ein neues Vietnam ! (Kein Mitglied) um 08 Nov 2009 @ 12:59
Die sollen eins im Vietnam szenario entwickeln gibt glaubt zz fast kein spiel was in dem szenrio spielt, oder einfach ma was neues.
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 07 Nov 2009 @ 16:14 GBase-Mitarbeiter
@Fritz-Walter: Was heisstn das, ist MW2 nun besser als MW1 oder was? Ich blick nicht durch ;)

Ich glaube, CoD7 wird in 'nem modernen Szenario spielen! Schließlich muss WaW zu der Zeit, als MW1 sich als Erfolg herausstellte, schon längst in der Entwicklung gewesen sein, und Activision ist gegenüber IW angeblich ziemlich skeptisch gewesen und wollte ursprünglich, dass MW1 noch mal im 2. WK spielt... aber das sind nur Spekulationen :P
0 0

Geschrieben von purehate07 (Kein Mitglied) um 07 Nov 2009 @ 13:25
lol 2.weltkrieg ist scheiße ey das können die sich sparen echt ey
0 0

Geschrieben von Chris (Kein Mitglied) um 07 Nov 2009 @ 11:55
Wenn ich sowas schon lese..."ich liebe solche spiele im 2. Weltkrieg"
Ganz ehrlich, ihr seid bescheuert!
0 0

Geschrieben von Fritz-Walter (Kein Mitglied) um 06 Nov 2009 @ 18:57
...wenn ich mwf 1 mit dem 2. vergeleiche, können die jungs sich ruhig zeit lassen mit nem neuen teil! es leben die scripte!!!!
0 0

Geschrieben von Manu (Kein Mitglied) um 06 Nov 2009 @ 16:07
Das ist mal ne tolle MEldung CoD 7 wieder einmal im 2. Weltkrieg ich liebe solche spiele im 2. Weltkrieg

0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Nov 2009 @ 12:30 GBase-Mitarbeiter
Doch doch Dani - auch du bekommst hiermit einen Lolli von mir überreicht ;).
0 0