GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von elena (Kein Mitglied) um 11 Mai 2009 @ 20:28
Ich versuche schon seid Monaten rauszufinden ob Final Fantasy Crisis Core verfilmt wurde aber wen nicht würde ich vorschlagen das ihr es verfilmt ich hab das Spiel für die PSP selbst gespielt und im internet ein paar Videos angeschaut zb.Genesis fight
0 0

Geschrieben von Anonym um 25 Jun 2008 @ 09:25
Ein Pong Film wäre ja der oberhammer - die Story kann man ja ähnlich machen wie z.B. ein Fussball-Film ( So a là GOAL! ). Nur halt mit den stäben.

Leider würde das aber nur mit der 1998 veröffentlichten neu auflage klappen - da das "Ur"-Pong ja eigentlich auf Tischtennis basiert.

Aber egal - DMC Film ist glaub ich schon in der mache ?!? Keine Ahnung, aber ich meinte mich an eine frühere News zu erinnern das der in der Mache sei ( nicht auf GBase ).

Plötzlich kommt dann einfach einer oder so ^^

mfg thie
0 0

Geschrieben von Anonym um 28 Mai 2008 @ 21:50
also ich warte ja immer noch auf die Ankündigung einer Pong-Verfilmung xD
0 0

Geschrieben von 5P IK3 um 27 Mai 2008 @ 22:14
Ein DMC-Film wäre geil^^
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: