GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
4
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Multi Konsolero (Kein Mitglied) um 10 Jan 2010 @ 01:49
Ach echt hat sich Resident Evil The Darkside Chronicles schlechter verkauft als resident evil 4 mhhhhhhhh ist ja komisch woran kann das wohl liegen ??? ach ja vielleicht weil Resident Evil TDC ein Railgun shooter ist und kein Action Adventure so wie Resident Evil 4 .


man man man , wenn man so was von Capcom liest kann einen ja richtig übel werden.


Vielleicht sollte Capcom mal ein RICHTIGES Resident Evil Spiel auf der Wii veröffentlichen und kein Railgun Shooter bevor sie solche aussagen machen
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 06 Jan 2010 @ 22:11 GBase-Mitarbeiter
Ja, nur war da die Wii halt auch bei den Core-Gamern noch beliebt :P..... Lief halt in letzter Zeit schon so einiges schief. Ich persönlich habe mein Exemplar ja auch verkauft. Sicherlich, kam auch auf einer PSX extrem viel Schund raus - aber der Schund hat sich mit den Top-Games in etwa die Waage gehalten. War bei der Wii in letzter Zeit nicht so - leider.
0 0

Geschrieben von Wille Zante um 06 Jan 2010 @ 20:17 GBase-Mitarbeiter
Ich find's gut, dass sie's zumindest versucht haben, und Resident Evil 4 auf der Wii war der Hammer! Und hat sich, wie in der News steht, ja auch als Erwachsenenspiel gut verkauft :P Daran kann's also nicht liegen.
0 0

Geschrieben von No Name (Kein Mitglied) um 06 Jan 2010 @ 13:57
Die Hersteller wollen das nicht begreifen, dass die Wii eigentlich nur für Kinder wirklich interessant ist, warum lassen sich Erwachsenen Spiele auf der Wii so schlecht verkaufen.

Das hätte ich denen gleich sagen können.
0 0
  4 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen: