GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
2
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 10 Mai 2013 @ 10:46
Sehe es ähnlich. Möchte sogar sagen, dass wenn eine Verfilmung, dann nur vom The Thing Regisseur. Die Urfassung zählt mit zu meinen Lieblingsfilmen.

Für die Besetzung fällt mir so spontan Niemand speziell ein. Würde jetzt aber von zum Beispiel Curt Russel eher absehen.

Oder zumindest nicht als Hauptheld, sondern als Nebencharakter oder als Cameo-Auftritt.

Aber der Film müsste für mich dann schon ab 18 Jahren in die Kinos.
0 0

Geschrieben von Akodomi um 09 Mai 2013 @ 19:24
das währe der perfecte mann dafür sag ich nur da könnte mann sicher sein das keine spiele verwurstung rauskommt
0 0
  2 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
7 Februar 2013
Hersteller:
Visceral Games

Publisher:
Electronic Arts
Game-Abo: