GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
5
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Andy Wyss um 27 Jan 2010 @ 07:52 GBase-Mitarbeiter
Nö, das obliegt sicherlich den Entwicklern. Ich hoffe ja auch, dass sie's nicht verbocken - und bezüglich Soundtrack haben sie ja genügend Vorlagen zum Abgucken ;)
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 26 Jan 2010 @ 17:49
natürlich, bezüglich der Cutscenes usw. bin ich hocherfreut, dass Kojima ein Auge drauf werfen wird. Aber ich denke nicht, dass er sehr viel über die musikalische Untermalung zu bestimmen hat. SotN war einfach ein Meisterstück und wird für mich das beste Castlevania bleiben, Punkt
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 26 Jan 2010 @ 12:46 GBase-Mitarbeiter
Das war sie ;)

Wenigstens hat Hideo Kojima die Aufsicht über Lords of Shadow. Der ist zwar sonst eher für die Metal Gear-Serie der Ansprechpartner, da Lords of Shadow allerdings nicht bei Konami Japan entsteht, muss da halt ein Japaner ein Auge drauf haben - und bezüglich Inszenierung macht dem MGS-Mastermin so schnell keiner was vor.

Ich persönlich sehe Lords of Shadow sehr positiv entgegen.
0 0

Geschrieben von SkyTroN (Kein Mitglied) um 26 Jan 2010 @ 12:41
wenn sie es war, die den Soundtrack zu Symphony of the Night komponiert hat, bleibe ich gegenüber dem neuen Teil skeptisch
0 0

Geschrieben von Tennou um 26 Jan 2010 @ 11:08
Was ist denn das für ´ne Seuche, dass die ganzen Komponisten abhauen?! und nur die besten... das stinkt nach Verschwörung O__O
0 0
  5 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
7 Oktober 2010
Hersteller:
MercurySteam

Publisher:
Konami
Game-Abo: