GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
3
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 13 Jul 2007 @ 21:52
Ich hoffe mal dass das Civilization für die Konsolen nicht so actionreich wird weil das nämlich sonst kein civ mehr ist
Am besten wäre es wenn es so wie civ III und eine Art von Alpha Centauri wird
0 0

Geschrieben von Phonak1981 um 30 Jun 2007 @ 10:56
Sollten die das wirklich durchziehen währe es eine grosse Überaschung. Strategiespiele zocken sich doch noch immer am besten, auch wenn grafisch die PS3 und auch die XBox 360 auf einem hohen Niveau befinden.
0 0

Geschrieben von Jan Gieseler um 28 Jun 2007 @ 16:43 GBase-Mitarbeiter
Eine Art Civilization Light mit mehr Action? Vielleicht wollen sie es deshalb auch nicht auf dem PC bringen, weil sie die Marke "Civilization" dort weiterhin als "harte" Strategie betreiben wollen. Merkwürdig und schade finde ich die Entscheidung trotzdem. Na ja, wäre nicht das erste Mal, dass eine PC-Version nachträglich angekündigt wird - vielleicht prüfen sie nur, ob das Geschrei der Fans gross genug ist. ;-)
0 0
  3 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Strategie: Runden-Strategie
Release Termin:
13 Juni 2008
Hersteller:
Firaxis

Publisher:
2K Games
Game-Abo: