GBase - the gamer's base

Header08
oczko1 News
8
Quelle
oczko1 Kommentar verfassen
Um einen Kommentar zu verfassen ist keine Registrierung notwendig.
Wenn Du keinen Namen einträgst, erscheint "Anonym" als Name.
Name:
Kommentar:
Sicherheits Code*:
Code eingeben*:
  Abschicken
   Mich bei weiteren Kommentaren benachrichtigen
 
 Hinweis
Die Benachrichtigung benötigt eine gültige E-Mail-Adresse.
Klicke hier um Dich einzuloggen.
Oder hier um Dich zu registrieren.

GBase behält sich vor Einträge kommentarlos zu löschen.
* Der Sicherheitscode dient zum Schutz vor Spam-Einträgen und fällt nach einer Registrierung weg.
  
oczko1 Besucher Kommentare
Geschrieben von Anonym um 29 Nov 2007 @ 03:49
Na so schlecht/schlimm is das game nun wieder auch net! Is ganz nett für ne ballerei zwischendurch und wer bei dem game und den vids n bissl aufpassen tut bemerkt das definitiv ein zweiter teil erscheinen wird!

Zur indizierung , naja deutschland ist in diesen sachen eh nen bissl affig! da splattert es bei UT viel mehr und dann wollen die Jericho indizieren!? na hör doch auf! aber naja solln se machen,ich kauf meine games eh net mehr in deutschland! :)
0 0

Geschrieben von Doc Nitro um 27 Nov 2007 @ 20:43
Die/das Action/Game ist ja wohl zum gähnen, warum soll es dann indiziert werden (und für Erwachsene verboten werden?lol)? Der Trailer damals wo sie das Swiss Team in der Pyramide suchten/fanden war wenigstens etwas gruselig.

Der indizierte, wahnsinnige, ausser Kontrolle geratene Ueberwachungsstaat BRD nimmt langsam konkrete Züge an.

Schade wenns so weitergeht übertrumpfen die Deutschen noch die krankhaften Ami's.

Herzliches Beileid.
0 0

Geschrieben von Reace um 27 Nov 2007 @ 16:17
Ui ohk, Heute schon ein paar sinnvolle Comments gepostet in demfall :D
0 0

Geschrieben von Daniel Boll um 27 Nov 2007 @ 16:09
Das hat mit der Serie nichts zu tun, Reace. ;)
0 0

Geschrieben von Reace um 27 Nov 2007 @ 16:07
Per Zufall hab ich mal die erste Serie im TV gesehen. Hat noch interessant begonnen.
Aber vom Game wusst ich bis Heute nix, in demfall besser so ;)
0 0

Geschrieben von Bob (Kein Mitglied) um 27 Nov 2007 @ 15:17
@ Reace
Kennst du nich? Sei froh... Hier hab ich mal wieder richtig Geld ausm' Fenster geworfen. Für mich das Lowlight des Jahres.
0 0

Geschrieben von Reace um 27 Nov 2007 @ 14:42
Weee waren die mal im Kino Saw schauen oder so? ;)

Naja das Game kenn ich eh nicht...
0 0

Geschrieben von Andy Wyss um 27 Nov 2007 @ 14:03 GBase-Mitarbeiter
Vielleicht indizieren sie's ja wegen den nicht all zu guten Wertungen. Jugendschutz mal anders ;).
0 0
  8 Kommentare zum Thema gefunden.
Spiel empfehlen:

Genre:
Action: Adventure
Release Termin:
26 Oktober 2007
Hersteller:
Codemasters

Publisher:
Codemasters
Game-Abo: